26.10.2016

Neuer Vorstand der Grünen Alzey-Worms

Alzey (26.10. 2016) - Der Kreisverband Alzey Worms hat auf seiner Mitgliederversammlung Ende Oktober einen neuen Vorstand gewählt. Der scheidende Vorstand wurde nach seinem Bericht über die Vorstandsarbeit und der Kasse entlastet. Der „alte“ Vorstand verabschiedete sich mit den Worten: es waren zwei sehr intensive und arbeitsreiche Jahre, die Dank der teamorientierten Arbeit im Vorstand sehr konstruktiv waren. Das „Team“ bzw. der gesamte Vorstand stellte sich kurzum zur Wiederwahl bereit.

Im Hinblick auf die anstehende Bundestagswahlen in 2017, Kommunal- und Europawahlen in 2019  sowie der politischen Arbeit im flächenmäßig großen Kreisverband wurde im Vorfeld der Vorstandswahlen eine  Satzungsänderung zur Erweiterung des Vorstandes einstimmig von der Mitgliederversammlung verabschiedet. Damit war der Weg frei, für die Wahl von 4  anstatt 2 Beisitzer/innen.

Der neue Vorstand des Kreisverbandes Alzey-Worms für die kommenden zwei Jahre sind: 

Sprecherin:         Christine Geiger

Sprecher:            Christoph Racky

Kassierer:            Jochen Hinkelmann 

Beisitzer in alphabetischer Reihenfolge

Irina Hahn

Robin Krüger

Thomas Rahner

Thomas Schuler

Der neue Vorstand der Grünen Alzey-Worms



zurück

URL:https://gruene-alzey-worms.de/aktuelles-positionen/aktuelles-positionen-2016/expand/635891/nc/1/dn/1/