Mobilität mit "Bio-Energie"

GRÜNE nehmen am RheinRadeln teil

Rheinhessens größtes Volksfest am Sonntag, dem 7. Mai, das RheinRadeln, steht unter dem Motto: „Sportlich, umweltgerecht und gesellig“. Diesem Ruf folgen die GRÜNEN aus dem Kreis Alzey-Worms und Mainz-Bingen und gehen am Sonntag, dem 7. Mai, mit Elan auf die 25 km lange Strecke. Begleitet werden sie von prominenten Gesichtern, wie der GRÜNEN Landratskandidatin für Mainz-Bingen: Irene Alt, der rheinhessische Landtagsabgeordneten Pia Schellhammer und dem Direktkandidaten für den Bundestag: Thomas Rahner. Umweltgerechte und klimaschonende Mobilität über die Kombi von Fahrrad, Bus & Bahn kann bei dieser Gelegenheit hautnah und in angenehmer Weise „erfahren“ werden. Neben Radiobühnen und Verpflegungsständen, wird auch ein Stopp beim Öko Winzer eingelegt. Wer Interesse am Austausch mit den GRÜNEN KandidatInnen hat, hat hierzu ab 11:00 Uhr am Bahnhof Dienheim Gelegenheit dazu. Anschließend geht es in Richtung Worms.